top of page
LOGO-TC09-Transparent.jpg

++++ Informationen für Logistiker und Mitglieder der Transcoop09 AG | Ausgabe 13 | 06_2022 ++++

Comic_2021_03_E-Mobilität Kopie2 Kopie_edited.png

Energiekosten! Laderaummangel!! Containerschiff-Stau!!!

Das sind einige Schlagworte der letzten Wochen, die man in jeder Zeitschrift und in jedem Onlineticker dauernd zu lesen bekam und es kommen wöchentlich neue hinzu.

Allen ist klar, dass diese Aufgaben bzw. Probleme dringend gelöst werden müssten. Hinzu kommen noch Dauerbrenner wie Fahrermangel, EU-Mobilitätspaket und andere. 

Nach zwei Jahren Pandemie geht aber so manch einem die Kondition aus und es wird zunehmend schwieriger sich immer wieder neuen Problemen zu stellen.

Aber wie, alleine oder gemeinsam?

Es ist sehr wichtig, dass Kunden und Dienstleister gemeinsame Wege vereinbaren und einschlagen.

Ruhigere Phasen wird es wahrscheinlich vereinzelt nur noch kurzfristig geben und die schwierigen werden zunehmend noch angespannter.

Die Kooperation TC09 ist ein leidenschaftlicher Verfechter von Partnerschaft in allen Bereichen und stets auf der Suche nach gemeinsamen Lösungen für alle Seiten.

Einen Einblick möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen.

Auch dieses Mal wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer TC09-Zeitung, die nun auch digital erscheint.

Ich freue mich sehr über jeden neuen Abonnenten.

 

Josef Perisa

Zeitung
bottom of page