LOGO-TC09-Transparent.jpg

++++ Informationen für Logistiker und Mitglieder der Transcoop09 AG | Ausgabe 13 | 06_2022 ++++

TC09-Award.JPG

v.l.n.r.: Markus Noll (Jordan/Leiter Finanz- und Rechnungswesen/Personal), Christos Sakalidis (Transcoop09, Verkaufsleiter)

Jordan erhält Auszeichnung für sicheren Transport der Ware

Kassel  -  Nicht nur Unternehmen aus dem Speditions- und Logistikbereich, sondern auch aus der Herstellung legen immer mehr Wert darauf, Unfälle zu vermeiden, Schäden zu reduzieren und Abläufe zu optimieren. So auch der Markenanbieter W. & L. Jordan, der nun in einem kleinen Rahmen von der Kooperation TC09 in der JOKA Zentrale Bodenbeläge Kassel für den sicheren Transport seiner Ware mit dem „Best-Risk-Management-Award“ ausgezeichnet wurde. 

Beim diesjährigen Kongress der TC09 in Ulm zum Thema Schadensmanagement wurden erstmalig von einem ausgewählten Gremium die besten Flotten im Transportbereich gekürt, darunter die W. & L. Jordan GmbH, deren Versicherungsmakler das Tochterunternehmen TC09 ist. Als Sieger in der Kategorie „Beste organisatorische Umsetzung“ wurde das Familienunternehmen mit Sitz in Kassel vor allem für die Einbindung aller wichtigen Abteilungen zur optimalen Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen gelobt. Dazu zählen unter anderem regelmäßige Schulungsmaßnahmen für LKW- und PKW-Fahrer, um die Schadensfrequenzen zu reduzieren. 

„Sicherheit wird immer wichtiger, denn Ressourcen werden knapper und Lieferketten sind schwierig. Vor allem Kunden möchten sich auf die zuverlässige Lieferung ihrer Waren verlassen können. Die Jordan-Mannschaft hat sich                  

Jordan Logo_edited.png

Zeit genommen, hier anzusetzen und hat die Prioritäten genau richtig gesetzt“, so Josef Perisa, Vorstandsvorsitzender von TC09. „Es ist eine tolle Zusammenarbeit mit TC09. Wir haben eine gute Beratung und

wertvolle Unterstützung bei der Umsetzung erhalten. So konnten wir Schritt für Schritt vorgehen und unsere Schadensfrequenzen stark reduzieren“, bedankte sich Markus Noll, Leiter Finanz- und Rechnungswesen/Personal bei Jordan, für die gute Partnerschaft.

Juni 2022, Stäber

Jordan.jpg

v.l.n.r.: Josef Perisa (Transcoop09 AG /Vorstandsvorsitzender), Thomas Peter, (Jordan/kaufmännischer Geschäftsführer),

Markus Noll (Jordan/Leiter Finanz- und Rechnungswesen/Personal), Christos Sakalidis (Transcoop09, Verkaufsleiter),

Dominik Weiß (Jordan/Leitung Personalentwicklung) und Antonio Olivieri (Jordan/Management Logistik&Fuhrpark)

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5